König Bastian Guthausen wird Bezirkskönig 2019   Zum Bezirkskönigsschießen und Bezirksjugendschießen war für den 07.04.19 nach Schwerfen eingeladen worden. Unser Königspaar Bastian Guthausen und Lea Klose sowie unser Prinz Leon Pesch durften am Bezirksmajestätenschießen teilnehmen. Das Schießen erfolgte auf der Schießbahn der St. Seb. Schützenbruderschaft Schwerfen. Die Ergebnisse wurden wie immer für die Siegerehrung zurückgehalten. Die Schützen aus den Vereinen des Bezirksverbandes Euskirchen versammelten sich zur Andacht mit Übergabe der Bezierksstandarte in der Kirche in Schwerfen. Von dort ging es mit einem Festzug zur Schützenhalle zur Bezirkstagung. Zum Ende der Bezirkstagung wurden dann die Schießergebnisse bekannt gegeben. Beginnend mit der  Jugend: unser Prinz Leon Pesch war trotz einer Beinverletzung an den Start gegangen, konnte aber keinen ersten Platz belegen. Hingegen war die Bekanntgabe der Schießergebnisse für uns Euskirchener Schützen sehr spannend bis zur letzten Minute als denn unser König Bastian Guthausen als neuer Bezirkskönig 2019 ausgerufen wurde. Dies war ein bewegender Moment der von allen Schützen, insbesondere den Euskirchenern gefeiert wurde.